Häufig gestellte Fragen

FAQ
  • Bieten Sie Lieferung und Montage an?

    Selbstverständlich liefern wir Ihre Produkte zu Ihnen und übernehmen die fachgerechte Montage – alles aus einer Hand.

  • Sind Termine außerhalb der Öffnungszeiten am Freitag und Samstag möglich?

    Ja, nach Absprache bieten wir Ihnen auch Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten an. Jetzt Termin vereinbaren.

  • Kann ich spontan vorbeikommen oder nur nach Terminvereinbarung?

    Wir empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren und kurz anzurufen. So können wir sicherstellen, dass Ihnen ein Mitarbeiter zur Verfügung steht und Sie umfassend beraten werden.

  • Kann ich mir Muster ansehen? Gibt es vor Ort eine Ausstellung?

    Wir haben vor Ort einige Muster, die Sie sich anschauen können. Zusätzlich bieten wir Ihnen digitale Visualisierungen, um Ihnen die verschiedenen Ausführungen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen noch besser präsentieren zu können.

  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?

    Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Gerne informieren wir Sie auf Anfrage über die aktuelle Lieferzeit. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen!